Unsere Fertigung - modern und präzise

  • Hochmodernen Stanzautomaten von Mabu und Raster
  • Elektronische Prozessüberwachung der Firma Brankamp
  • Optische 3D-Messung und Qualitätskontrolle mit dem GOM ATOS Core


Die in der Konstruktion durch das System MECADAT – VISI erstellten Pläne dienen als Grundlage für unsere Produktion. Somit können wir schon während der Konstruktion der Werkzeuge optimale Prozess- und Fertigungsabläufe in 3D simulieren, die zu unseren hochwertigen Produkten führen. Unser qualifiziertes Personal arbeitet auf hochmodernen Stanzautomaten, die ein gleichbleibendes hohes Qualitätsniveau mit elektronischer Prozessüberwachung der Firma Brankamp realisieren.

Unsere optische 3D-Messung mit dem GOM ATOS Core sorgt zwischen den Produktionsprozessen für eine optimale Kontrolle und Einhaltung der gewünschten Genauigkeit. So werden bei uns pro Jahr über 120Millionen Stanzteile im Presskraftbereich von 250 bis 1.000 Kilonewton gefertigt – Tendenz steigend